2. Platz beim Wintercup der FG 08 Mutterstadt

Unser Kooperationspartner die FG 08 Mutterstadt veranstaltete am Samstag den 11.01.2020 ihr alljährliches Hallenturnier, den Wintercup. Die U13-3 war mit dabei.
15 Teilnehmer aus der Region von Kreisklasse bis Landesliga nahmen daran teil. Wie sich herausstellte war der FC mit in der stärksten Gruppe. Drei aus der Gruppe stellten mit dem Gastgeber die Halbfinallisten.
Die Vorrunde wurde mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage abgeschlossen. Im Viertelfinale wurde die JFV Ganerb 3 mit 2:0 besiegt. Im Halbfinale traf man auf den Gastgeber. Dort musste nach einer tollen Moral und Aufholjagd das Neunmeter schießen entscheiden. Die D3 des FC Speyer gewann dieses. Im Finale traf man wieder auf den Gruppengegner TuS Frei Laubersheim. Dies verlor der FC Speyer mit 2:0 gegen die stärkste Mannschaft des Turniers. Wir gratulieren zum Turniersieg. Für die D3 ein weiterer Erfolg.
Die D3 des FC gestaltet weiterhin seine Vorbereitung auf die Rückrunde sehr erfolgreich.
Vielen Dank an die Eltern und den Fans für das Durchhalten, den great Support und das öffentliche Interesse an der Mannschaft.

Es spielten: Mikkel, Joel, Lasse, Alessio, Nils, Carl, Jonas, Luca