Siege für die U10!

In der vergangenen Woche hatte die U10 eine harte englische Woche. Alles begann mit zwei Siegen am Sonntag. Zuerst gegen den JFV Ganerb II mit einem Kantersieg von 15:1. Danach spielten wir gegen den Spitzenreiter SV Weingarten. Dort zeigte sich die technische und konditionelle Überlegeheit unserer U10. Wir gewannen hochverdient mit 3:1. Weiter ging es mit einem Spiel am Mittwoch im Sportpark Speyer gegen den VfB Haßloch. Dort unterlagen wir unglücklich mit 1:3. Es wurden viele Chancen herausgespielt, aber nicht in Tore umgemünzt. Am Donnerstag ging es auswärts zu Phönix Schifferstadt. Ein ganz klarer Sieg unser spielerisch überlegenden Mannschaft. Die Zuschauer waren begeistert. Am Samstag war ein weiteres Aswärtsspiel angesagt. Unsere Mannschaft gewann mit 8:3 gegen Rot-Weiss Speyer.