Am Ende steht ein neuer Anfang. Mädchen für die Bundesliga gesucht

Wir suchen DICH – Mädchen in den Jahrgängen 2004 – 2007 für die Bundesliga und das Perspektivteam. Schau dir den Film an und rede mit uns.

Mit der im Jahr 2009 vollzogenen Fusion zwischen dem VFR- und FV- Speyer wurde der Neue FC Speyer 09 quasi „über Nacht“ zu einem kleinen mittelständigen Unternehmen mit knapp 1.000 Mitgliedern und einem hervorragenden Sportareal, dem Sportpark.

Seit Sommer 2015 gibt es das „Anpfiff ins Leben“-Jugendförderzentrum in Kooperation mit dem FC Speyer 09. Die beiden Partner arbeiten aber schon länger zusammen. Im Jahr 2011 wurde der FC Speyer 09 aufgrund vorbildlicher Jugendarbeit zum „Anpfiff ins Leben“-Jugendförderstützpunkt im Ehrenamt ernannt. All dies zeigt, bisher wurde vieles richtig gemacht und der Verein ist weiter auf einem guten Weg.

Inzwischen zählt der FC Speyer 09 zu den größten und erfolgreichsten Fußballvereinen in der Metropolregion Rhein Neckar.

Wir bieten mehr als Fußball. Komm zu uns – jetzt!