Brezelfestturnier 2018

Das traditionelle Brezelfestturnier des Jugendfördervereins des FC Speyer 09 ist angelaufen.

Mit diesem Link geht es zu den aktuellen Ergebnissen …

Damit trotz der frühen Schulferien möglichst viele Spieler kicken können und wir außerdem nicht in Konkurrenz zur Fußballweltmeisterschaft geraten, wurde das Turnier in die letzte Schulwoche vorgezogen und wird von Montag, 18. Juni bis Freitag, 22. Juni (Mo-Fr ab 18 Uhr) auf dem Kleinfeldkunstrasen des FC Speyer 09 ausgetragen.

In diesem Jahr werden die Endspiele schon am Freitag, nicht wie bisher am Samstag, ausgetragen.

Das Turnier ist für Speyerer Vereine, Firmen- und Freizeitmannschaften.  Die Teilnehmer dürfen in der Spielrunde 2017/18 nicht für ein Spiel des Fußballbundes nominiert gewesen sein, ausgenommen Frauen und über 40-Jährige. Das Mindestteilnahmealter beträgt 18 Jahre.