Hallo liebe Sportfreunde,

der Jugendförderverein des FC Speyer 09 veranstaltet auch in diesem Jahr das traditionelle Brezelfestturnier.

Zum ersten Mal wird das Turnier unter einer neuen Führung und Organisation stattfinden, das neue Team des Jugendfördervereins wird sein Bestes geben, um an alte Traditionen anzuknüpfen.

Der Termin ist in diesem Jahr wieder in der Woche vor dem Brezelfest. Die Vorrunde wird von Dienstag, den 09. Juli bis Donnerstag, den 11. Juli 2019 gespielt, am Freitag werden die Viertelfinale ausgetragen und am Samstag finden dann die Platzierungsspiele und das FINALE statt.

Das Turnier ist für Speyerer Vereine, Firmen- und Freizeitmannschaften.  Die Teilnehmer dürfen in der Spielrunde 2018/19 nicht in einem offiziellen Spiel (auch international) eingesetzt worden sein (dazu zählen auch Testspiele). Ausgenommen von dieser Regel sind Frauen und über 40-Jährige. Das Mindestteilnahmealter beträgt 18 Jahre (Jahrgang 2000) und älter

Anbei erhaltet ihr die Ausschreibung und das Anmeldeformular zum diesjährigen Brezelfestturnier, alle weiteren Informationen könnt ihr dem Anhang entnehmen. Gerne dürft ihr die Mail auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme…meldet euch an! Bei Fragen einfach anrufen und eine kurze Nachricht!

Für weitere Informationen und Anmeldungformular:

Brezelfestturnierausschreibung

Brezelfestturnieranmeldung

Grüße

Daniel Kretzler

1.Vorsitzender
Jugendförderverein FC Speyer 09
Raiffeisenstr. 11
67346 Speyer
brezelfestturnier@fcspeyer09.de
www.fcspeyer09.de