D3 gewinnt Schimann-Cup 2019

Durch zwei kurzfristige Absagen verringerte sich das Teilnehmerfeld des D-Jugenturniers beim VfR 1926 Sondernheim auf 4 Mannschaften. Teilnehmer war der VfR 1926 Sondernheim, FSV Offenbach, FC Phönix Bellheim und der FC Speyer 09.

Durch die Absagen wurde die Spielzeit auf 17 Minuten erhöht. Der FC Speyer gewann das Turnier durch eine gute geschlossene Mannschaftsleistung. Vier Siege und ein Unentschieden gingen in die Statistik ein. Ein gelungener Abschluß für das dreitägige Trainingscamp.

Vor dem Rundenbeginn spielt die D3 des FC Speyer noch zwei weitere Vorbereitungsturniere am 16.8.2019 in Waldsee und am 18.08.2019 in Römerberg.

Wir bedanken uns bei den zahlreich mitgereisten Fans und beim Veranstalter VfR 1926 Sondernheim für die tolle Gastfreundschaft.