Fahrzeugtechnik Volk gewinnt Brezelffestturnier 2018

Zum dritten Mal in Folge gewann die Firma Fahrzeugtechnik Volk das traditionelle Brezelfestturnier des Jugendfördervereins des FC Speyer 09. Die Entscheidung gegen das Team von Round Table fiel mit 4:2 Toren erst im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden.

Im Spiel um Platz drei hatte sich der Skiclub mit 5:2 gegen die Angler durchgesetzt.

Alle Ergebnisse des Finaltages auf einen Blick:

Freitag, 22.06.18Team 1Team 2ErgebnisSchiri
18:00 Uhr - Platz 11Mode WeissSt. Florian6 : 0SWFV
18:30 Uhr - Platz 9Judo SV TFC United5 : 0SWFV
19:00 Uhr - Platz 7FeuervogelKanuclub6 : 5SWFV
19:30 Uhr - Platz 5DomstadtteufelAnpfiff zum Heben4 : 0SWFV
20:00 Uhr - Platz 3SkiclubDie Angler5 : 1SWFV
20:30 Uhr - FinaleFZT VolkRound Table5 : 3 n. E.SWFV

Das Turnier wurde in diesem Jahr in die die letzte Schulwoche vorgezogen, damit trotz der frühen Schulferien möglichst viele Spieler kicken können und die Spiele nicht in Konkurrenz zur Fußballweltmeisterschaft geraten.

Zufrieden mit der Turnierwoche war die Gudrun Dahlbeck, die Vorsitzende des Jugendfördervereins: „Mit insgesamt 12 Mannschaften haben sich etwas weniger Mannschaften als in den vergangene Jahren angemeldet. Das hat das Ganze etwas ruhiger und gemütlicher gemacht. Die Stimmung bei den Spielen war über die ganze Woche sehr fair und motiviert, bei den Zuschauern sehr entspannt und locker.“

Mit diesem Link geht es zu allen Ergebnissen der Turnierwoche …