FC09 Sieger beim Volkswagen Junior Masters

Den Turniersieg beim Volkswagen Junior Masters 2017/2018 sicherte sich das Team des Gastgeber FC Speyer 09 mit einem klaren 4:1-Sieg im Finale und steht damit als Vertreter für Rheinland-Pfalz & Saarland beim Deutschlandfinale 2018 in Wolfsburg fest.

„Wir haben trotz des schwierigen Starts mit dem 0:0 eine tolle, homogene Mannschaftsleistung gezeigt und niemals aufgegeben. Das ganze Team war hoch motiviert und wollte es unbedingt nach Wolfsburg schaffen, um sich dort weiter mit sehr leistungsstarken Mannschaften zu messen. Besonders der Sieg im Finale gegen die TuS Koblenz ist für unseren relaativ kleinen Verein eine fantastische Sache“, fasste Speyer-Trainer Thomas Heuß zusammen.

Der FC09 bedankt sich bei Volkswagen Junior Masters für das tolle Turnier mit einer perfekter Organisation und bei den Verantwortlichen und Eltern der U13, die gemeinsam mit der tatkräftigen Unterstützung des Jugendförderverein jederzeit für das leibliche Wohl gesorgt haben.

VW Neubeck Automobile Gmb hat den Volkswagen Junior Masters 2018 im Sportpark das Turnier in Speyer als Hauptsponsor unterstützt. Frank Bilabel war mit zwei Mitarbeitern den ganzen Tag vor Ort und hat die Veranstaltung begleitet. Bei Fragen zu den ausgestellten Fahrzeugen waren sie immer mit kompetenter Beratung zur Stelle. Der FC09 bedankt sich für diese großartige Unterstützung!

 

Alle Ergebnisse und weitere Informationen auf Facebook unter Volkswagen Junior Masters.