Gerhard Schlindwein verstorben

Werte FC09-Gemeinde, sehr geehrte Damen und Herren,

unser Verein trauert um sein langjähriges Mitglied Gerhard Schlindwein. Er verstarb am vergangenen Montag im Alter von 79 Jahren.

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung wurde Gerhard, der vereinsintern den Spitzname „Schlenker“ innen hatte, noch für seine 40-jährige Vereinsmitgliedschaft und für sein ehrenamtliches Engagement geehrt.

In den letzten Jahren war er als Platzkassierer bei der 1. Mannschaft stets präsent und schaute auf seinen morgendlichen Fahrradtouren auf unserem Sportgelände immer nach dem Rechten.

Auch als Schiedsrichter war Gerhard für unseren Verein gerne bei Jugendturnieren im Einsatz.

Der FC 09 wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren und trauert mit den Hinterbliebenen.

Thomas Zander
1. Vorsitzender FC Speyer 09 e.V.