Nachruf zum Tode unseres Ehrenmitglieds Richard Martin

Werte FC09-Gemeinde, sehr geehrte Damen und Herren,

unser Verein trauert um sein geschätztes Ehrenmitglied Richard Martin, der vor kurzem noch seinen 94. Geburtstag feierte und nun plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Uns allen war er durch seinen Witz, sein Freundlichkeit und hohe Aktivität bestens bekannt. Er ließ kein Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft verstreichen, war bei vielen Jugendspielen präsent und stolz auf die dynamische Entwicklung seines FC09.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren, unsere 1. Mannschaft wird ihr erstes Heimspiel in Gedenken an Richard in Trauerflor spielen und eine Gedenkminute abhalten.

Unser ganzes Mitgefühl gilt in diesem Moment seiner Tochter Petra sowie allen Angehörigen.

Thomas Zander
1. Vorsitzender FC Speyer 09 e.V.