Neujahrsfest (bzw. vertagte Weihnachtsfeier) der U14 und C3 Junioren im Sportpark.

Am Samstag den 11.01.2020 feierten unsere beiden Mannschaften ein tolles Neujahrs Fest auf dem Sportpark, in Form einer Kabinenparty für die Spieler, inklusive einem FIFA 20 Playstation Turnier an 5 Stationen und einem schön hergerichteten Partyraum im Besprechungszimmer für die Eltern beider Mannschaften.

Unzählige köstliche Salate und Kuchen der Spielereltern, sowie Leckeres vom Grill (dank an die Helfer am Grill die ca. 80 Personen verköstigt haben) sorgten für das leibliche Wohl. Am  Abend wurde für die Erwachsenen sogar noch eine Shisha Ecke eröffnet, das Wetter spielte mit und es wurde ein Fest an das wir noch lange zurückdenken werden.

hier die Sieger vom FIFA 20 Turnier (34 Teilnehmer) und einige Fotos vom Fest:

1. Platz: Andreas Potsis
2. Platz: Milan Schmidt
3. Platz: Arman Aleksanjan und Leon Zinnicke

ab dem 13.01. bzw. 14.01. startet  die Vorbereitung auf die Rückrunde beider Mannschaften.

Wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg in der Rückrunde