RIEGELIMMOBILIEN ist wieder Hauptsponsor des FC09

RIEGELIMMOBILIEN ist wieder Hauptsponsor des FC09. Manfred Riegel hat in der Jugend des VfR mit dem Fußballspielen begonnen, später u.a. auch beim FV Speyer in der Verbandsliga gespielt.

Das Unternehmen hatte den FC09 schon in den Spielzeiten 2014/2015, 2015/2016 und 2016/2017 unterstützt. „Mit RIEGELIMMOBILIEN haben wir in der Saison 2015/2016 den Aufstieg der 1. Mannschaft in die Verbandsliga geschafft und auch etliche soziale Projekte wie z.B. die Nikolausaktion „Kicking Santa“ durchführen können“, freut sich der 1. Vorsitzende Thomas Zander.

Zuversichtlich blickt FC09-Sportvorstand Matthias Richter der neuen Spielrunde entgegen: „Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft bestens vorbereitet startet. Natürlich wollen und müssen wir auch im Sponsoringbereich zulegen, wenn wir sportlich konkurrenzfähig bleiben wollen. Dass Manfred Riegel mit seiner Firma als Hauptsponsor zum Verein zurück gekehrt ist, macht uns überglücklich.“

Die Stärken beruhen vor allem auf den profunden Marktkenntnissen der Mitarbeiter, auf der beständigen Aktualisierung des erworbenen Wissens und dem kontinuierlichen Wissenstransfer innerhalb des Unternehmens.

Anmietung oder Vermietung, Kauf oder Verkauf, Investment oder Projektentwicklung – Akquisition von Grundstücken oder schlüsselfertige Immobilie, Sanierung oder Neubau, Apartment, Villen oder Feriendomizile, das Portfolio ist umfangreich und auf hohem Niveau. Diskretion ist hier Ehrensache, ebenso wie die sorgsame Wahrung der Interessen der Kunden. Es sind nicht zuletzt auch diese Werte, die RIEGEL Immobilien so beliebt machen. RIEGEL Immobilien setzt konsequent auf Innovation, Professionalität und Verlässlichkeit.