Sieg der U17w im heimischen Sportpark

Im ersten Rückrundenspiel, im heimischen Sportpark, zeigte sich die U17 Bundesliga Juniorinnen Mannschaft konzentriert und mit großem Willen zu gewinnen. Mit einer hellwachen Startelf erzielte die Mannschaft bereits nach wenigen Minuten die frühe Führung mit 3:0.
Die erste Halbzeit blieb bestimmt durch den FC Speyer 09 und in der gegnerischen Hälfte.
In der zweiten Halbzeit verlagerte sich der Spielverlauf mehr in die eigene Hälfte und der Gegner FC Iserlohn konnte sich mit 2 Toren annähern.
Erst zum Ende hin, zeigten sich die Mädels des FC Speyer 09 wieder kämpferischer und auch laufbereiter.
Vor gut gelauntem und mitfieberndem Publikum, welches erfreulicher Weise, von Mal zu Mal anwächst, siegte unsere U17w 3:2 und setzt die Sieges-Serie fort.
Weiter so und bleibt am Ball.