Turniersieg beim ASV Waldsee

U13-3 weiterhin in der Erfolgsspur. Durch eine gute Mannschaftsleistung gewann die U13-3 am gestrigen Sonntag das Hallenturnier in Waldsee.

Folgende Mannschaften waren angetreten, ASV Waldsee D1, TuS Oggersheim D1, RW Speyer D1, JSG Römerberg D2 und der FC Speyer 09 U13-3 um den Sieger des Turniers auszuspielen. Es wurde im Modus jeder gegen jeden mit Hin-und Rückspiel gespielt. Spielzeit je 10 Minuten. Die Mannschaft vom FC Speyer zeigte eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung mit sehenswerten Spiel Kombinationen und Toren. Leider wurde auf kleine Tore gespielt daher waren die Spiele eher Tor arm. Der FC Speyer 09 gewann das Turnier durch 5 Siege, drei Unentschieden und mit einem Torverhälnis von 8:1.

Auch dieses Turnier war ein Bestandteil der Vorbereitung für die kommende Rückrunde.

Wir bedanken uns beim Veranstalter und bei unseren Fans die wieder zahlreich erschienen sind, great Support.

Es spielten: Viktoria, Luca, Franz, Jonas, Lasse, Joel, Tonio, Alessio, Julian.

Wir gratulieren ganz herzlich: der U17w, U16w, U11, U15 zur Hallenkreismeisterschaft.

Eine absolut tolle Leistung.