U13 mit Pflichtsieg

Zum letzten Vorrundenspiel trafen die U13 Jungs am 10.12.2019 im heimischen Sportpark auf die Mannschaft des TUS Altrip. Bei einem sehr defensiven eingestellten Gegner war es für unsere Jungs schwierig zu Ihrem gewohnt offensiven ausgerichteten Spiel zu finden. Es konnten nur wenige Torchancen in einer schwachen ersten Halbzeit erspielt werden. In der zweiten Halbzeit kam die U13 etwas besser ins Spiel und in der 44. Minute erzielten die Jungs das 1:0. Dies reichte um die wichtigen Punkte gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte auf dem Punktekonto zu verbuchen. Mit einem guten 5. Tabellenplatz (4/5. Platz punktgleich) verabschiedetet sich die U13 in die Winterpause.

Schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2020 wünschen wir allen Spielern, , Trainern , Zuschauern und Fans