U17-Mädchen sind Mannschafts des Jahres 2017

Nun hat die Speyerer Fußballlandschaft nicht nur ihre erste Jugendmannschaft in der höchsten Spielklasse, sondern unsere U17-Mädels wurden auch mit dem Titel

„Mannschaft des Jahres 2017“

zurecht für ihre großartige Leistung durch den Stadtsportverband Speyer anlässlich des „Ball des Sports“ geehrt.

Dies ist ein großer Moment für unseren Verein und ich möchte stellvertretend für den Gesamtvorstand meinen ausdrücklichen Dank für diese hervorragende Werbung für den Frauen- und Mädchenfußball zum Ausdruck bringen.

Carina, wir danken dir und deinem Team mit Sascha Rausch (Torwarttrainer), Celina Blaschke (Physiotherapie) und Sebastian Ebeling (Jugendkoordinator) ausdrücklich für die geleistete Arbeit, den damit verbundenen Erfolg und freuen uns für die Mannschaft und unseren Verein. Unser Dank richtet sich auch an die gesamte Elternschaft, denn ohne deren Unterstützung und Begleitung wäre dieser Gesamterfolg wohl kaum möglich gewesen.

Herzliche Grüße und auf bald

Thomas Zander
Vorsitzender FC Speyer 09