U19 gelingt Jahresabschluss

Im letzten Punktspiel des Jahres, dem Rückrundenauftakt gegen den SV Gonsenheim, konnte unsere U19 einen souveränen 5:0 (3:0) Erfolg verbuchen.

Dabei gelang es unseren Jungs über die gesamte Spielzeit eine ansprechende Leistung, sowohl mit als auch gegen den Ball, auf den Platz zu bringen.
Gegen einen mitspielenden Gegner wurden die sich bietenden Räume optimal genutzt und die sauber herausgespielten Chancen veredelt. Das 3:0 noch vor der Pause, ein absolutes Tor des Willens, entschied das Spiel noch in der ersten Halbzeit.
In der zweiten Hälfte wurden zahlreiche Großchancen nicht genutzt & so waren die Gäste mit dem 5:0 noch gut bedient.
Alles in allem ein hervorragendes Ende für das Fußballjahr 2019 unserer U19.

Torschützen für den FC: Lichti, Lichti, Lamberty, Nöbel, Podgorsek