U19 mit Heimsieg gegen Saarlouis/Dillingen

Die U19 gewinnt auch das 6. Saisonspiel und steht somit mit 18 Punkten an der Tabellenspitze der Regionalliga Südwest!

In einer bis auf wenige Ausnahmen sehr guten 1. Halbzeit, konnte sich dich U19 eine 3-0 – Pausenführung erspielen (Torschützen: Hoffmann, Lamberty, Oleszewski). Aufgrund des Dauerdrucks und zahlreich schön herausgespielter Torchancen eine verdiente Führung!

Leider schalteten der FC Speyer in Halbzeit 2 einen Gang zurück und liesen den Gegner unnötigerweise ins Spiel kommen. Am Ende steht trotzdem ein absolut verdienter Sieg und ein super Saisonstart.

Am nächsten Sonntag steht somit ein absolutes Spitzenspiel auf dem Programm: Unsere U19 reist zum TSV Schott Mainz. Auch Schott Mainz hat noch keinen Punkt abgegeben und zudem noch kein Gegentor kassiert.