U19 mit Kantersieg!

Die U19 konnte in ihrem Heimspiel gegen Schaumberg-Prims wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Das Team von Trainer Benny Glump besiegte den Tabellennachbarn aus dem Saarland verdient mit 4:0. Mann des Tages war FC-Stürmer Brajan Polarczyk, der gleich drei Tore zum Sieg seiner Mannschaft beisteuerte. Den Schlusspunkt setzte Sören Sefrin in der Schlussviertelstunde. Am kommenden Sonntag erwartet unsere Junioren das nächste wichtige Spiel, wenn der Lokalrivale vom FSV Offenbach im Sportpark gastiert. Anstoß ist um 17:00 Uhr.

Die U18 gewann auswärts bei Phönix Schifferstadt deutlich mit 5:0 und festigte dadurch die Tabellenführung in der A-Junioren Landesliga Vorderpfalz. Für die Schützlinge von Christian Peters trafen Marc Anders (21‘, 43‘, 75‘), Luca Kerer (79‘) und David Aleksanjan (80‘).

Die U17 verlor zuhause gegen Wormatia Worms mit 3:1. Zwar konnte Bence-Gabriel Balint die Führung der Gäste zunächst egalisieren (57‘). Allerdings gelang den Wormsern nur wenige Minuten später die erneute Führung, die Dennis Lander kurz vor Schluss sogar noch ausbauen konnte. In der Tabelle der B-Junioren Verbandsliga Südwest beträgt der Vorsprung unsere Junioren nach wie vor fünf Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz.

Die U16 bleibt weiterhin ungeschlagen. Im Gastspiel bei der JSG MuLi siegte das Team von Gernot Gaisser mit 3:1. In der Tabelle marschieren unsere Junioren im Laufschritt mit der TSG Eisenberg davon. Mit 31 Punkten nach elf Spieltagen stehen die Zeichen in der U16 auf Aufstieg.

Einen Last-Minute-Punkt rettete die U15 am vergangenen Samstag im Auswärtsspiel bei JFV Nord-West-Pfalz. So egalisierten die Jungs von Matthias Lühring gleich zweimal eine Führung der Heimmanschaft und reisten deshalb mit einem glücklichen, aber verdienten Punkt zurück in die Domstadt.

Das Spiel der U14 gegen den LSC wurde auf Dienstag, den 28.11. verlegt. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Die U13 siegte auswärts bei der SpVgg Ingelheim mit 1:0.

Torlos endete die Partie zwischen der U12 und Südwest Ludwigshafen.