Vorbereitung der U13-3 geht in die heiße Phase für die Rückrunde.

Die U13-3 ging am Wochenende in den Sportpark um sich intensiv vorzubereiten auf die kommenden Aufgaben in der Rückrunde. Ziel des Teams ist eine gute Rückrunde zu spielen und alles zu geben im Kreispokalendspiel am 16.05.2020.
An den beiden Trainingstagen wurde uns freundlicherweise der Platz 3 (Kunstrasen) zur Verfügung gestellt. Das Wetter passte wie auch die Stimmung im Team. Trainer Andreas Graf kümmerte sich um die Versorgung der Spieler mit Obst, Wasser und Müsliriegel. Mittags wurde im Lokal gemeinschaftlich gegessen.
Mit drei Trainern und einem Betreuer wurden verschiedene Stationen aufgebaut und trainiert. Es gab Einzeltorwarttraining, Standardsituationen, Kopfballtraining, Passspiel, 1 gegen 1 Übungen, 4er und 3er Abwehrkette, Zweikampfverhalten u.v.m. Die Trainer nahmen sich immer wieder die Zeit mit den Spielern zu reden, zu erklären und sich auszutauschen.
Die Stimmung über die zwei Tage war hervorragend, es wurde gelacht und alle hatten sehr viel Spaß.
Am zweiten Tag schaute die Presse noch vorbei und es wurden reichlich Fotos gemacht.
Danke an die Trainer Thomas, Luca, Andreas  und Olli für die hervorragende Arbeit mit den Spielern, dank an die Eltern für die Finanzierung des Camps und großes Dankeschön an Judith Weiß für die Fotos.
An folgenden Terminen könnt Ihr die U13-3 zusehen und unterstützen.
26.01.20 Hallenturnier beim ASV Waldsee
31.01.20 Freundschaftsspiel gegen die FG 08 Mutterstadt
01.02.20 Hallenturnier beim DJK Pirmasens
15.02.20 Hallenturnier FC Östringen
29.02.20 Beginn der Rückrunde in der Kreisliga (siehe Spielplan)
04.03.20 Freundschaftsspiel gegen St. Leon Rot
26.04.20 Quali – Turnier zum VW Masters in Weingarten bei Karlsruhe
16.05.20 Kreispokalendspiel
23.05.20 letzter Spieltag in der Kreisliga (siehe Spielplan)
29.05.20-01.06.20 Int. Jugendturnier in Brumath (Frankreich)
bei Rückfragen wendet euch einfach an den Betreuer des Teams Christian Geißler. E-Mail: christian.geissler@fcspeyer09.de