Vorentscheidung

Am Freitag den 17.05. ging es zum Auswärtsspiel gegen den TuS Sausenheim zur Vorentscheidung um die Meisterschaft der Kreisliga Nord.

 
Die Mannschaft der TuS Sausenheim, spielt zurzeit eine überragende Rückrunde mit 8 Siegen in Folge. Die D3 des FC Speyer musste Ersatz geschwächt antreten. Trotzdem gingen sie hochmotiviert ins Spiel und erarbeiteten sich in der 1.Halbzeit 3 Groß Chancen. Der TuS Sausenheim war körperlich und läuferisch dem FC Speyer überlegen. Es blieb aber beim 0:0 zur Halbzeit.
Den Beginn der 2.Halbzeit verschlief die Mannschaft aus Speyer komplett, dadurch resultierte die schnelle 2:0 Führung für den Tus Sausenheim. Aber der FC Speyer gab nicht auf erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1 und war drauf und dran den Ausgleich zu erzielen.
Dank eines Starken Torhüters blieb es beim 2:1 für den Tus Sausenheim.
Am Montag den 20.05.2019 geht es gleich weiter im Nachholspiel gegen 1. FC 08 Haßloch.
Aufstellung:
Franz, Noel, Niko, Nils, Berkin, Lucian, Besmir, Medin, Schmadi, Leo, Linus und Kjell