Auch U16 Verbandsliga – Mädels weiter auf Erfolgskurs.

Auch U16 Landesliga – Mädels weiter auf Erfolgskurs.

 

Auch das fünfte Spiel gewannen die Mädels der Verbandsliga in souveräner Manier in Folge.

Schon in der dritten Minute gelang durch ein Tor von Maria Lenz der Führungstreffer zum 1:0 gegen TuS Diedesfeld. So ging es dann auch bei feucht kühlem Wetter zum Pausentee.

Danach folgten drei Tore durch Lisa Schatz, zwei Tore von Julia Bosel und eins von Nele Deutsch zum 7:0.

Auch danach wurde nicht zurückgeschaltet und konzentriert weitergespielt. Weiter drei Tore von Hannah Berg und weiter zwei Tore von Lisa Schatz folgten.

Danach war es noch einmal Lisa Schatz die mit zwei Toren und Julia Bosel mit einem Tor kurz vor Schluss den 13:0 Endstand herstellten.

Das nächste Ligaspiel wird am Samstag, den 20.11.21 um 16:15 Uhr beim TUS Wörrstadt angepfiffen.

 

Bericht: Manfred Bösel