AUSVERKAUFT! FC Speyer 09 – VFR Wormatia Worms AUSVERKAUFT!

Liebe Sportfreunde,

das als Knallerspiel, FC Speyer 09 – VFR Wormatia Worms, angekündigte Match hat seinem Namen bereits jetzt schon alle Ehre gemacht und ist AUSVERKAUFT.

Auch wenn im Sportpark Corona bedingt nur 350 Zuschauer zugelassen sind, ist der schnelle Abverkauf doch sehr beachtlich.

Der Verein freut sich über den großen Zuspruch, zeigt es doch auch, das es die Menschen nicht nur in die großen Stadien, sondern auch wieder auf die kleineren Plätze in Ihrer Stadt und der Region zieht.

Achtung: Üblicherweise haben Spieler-Beobachter, Lizenz- Trainer, Schiedsrichter und weitere offizielle kostenfreien Zutritt zu den Spielen. Wegen den aktuellen Corona-Bedingungen und der begrenzten Zuschauerzahl ist dies Moment leider nicht möglich.

Hier bittet der Verein um Verständnis.

Evtl. zurückgegebene Karten werden an der Abendkasse angeboten!

Danke für die Unterstützung!

Euer FC Speyer 09