FC Speyer 09, U17 Bundesliga Juniorinnen on fire

FC Speyer 09, U17 Bundesliga Juniorinnen on fire

 

Am vergangenen Wochenende standen die ersten beiden Testspiele unter der neuen Führung von Celine Hauck und Shahin Philipp an.

Der Auftakt der neu gemischten und jungen Mannschaft der BL U17 Juniorinnen war beim Bundesligisten TSV Crailsheim, am Samstag. Sehr schnell fand die junge Truppe in ihr Spiel und war bestimmend. Der FC Speyer 09 überraschte mit einem bereits guten Trainingsstand und konnte einige Spielzüge testen.

TSV Crailsheim : FC Speyer 09 endete 2 : 3

Am Sonntag wurde der FC Speyer 09 bei den Oberligisten der Frauen des TSV Amicitia Viernheim empfangen.

Hier zeigte sich die Junge Mannschaft sehr laufbereit und frisch. Sehr früh viel das erste Tor für den FC Speyer 09. Auch in dieser Begegnung konnte einiges getestet werden und es zeigte sich, dass das Trainerteam und die Mannschaft auf einem sehr guten Weg sind und wir uns auf eine spannende Saison freuen können.

Die Begegnung endete 2 : 2

Bericht: Nicole Hambsch