Nächste ligaunabhängige Zusage: U19-Top-Talent Yannis Albrecht bleibt beim FC Speyer 09

Nächste ligaunabhängige Zusage: U19-Top-Talent Yannis Albrecht

bleibt beim FC Speyer 09

 

Liebe Sportfreunde,

der Kapitän der aktuellen U19-Mannschaft Yannis Albrecht (18), spielt auch in der kommenden Runde beim FC Speyer. Trainer Dennis Will freut sich über die nächste ligaunabhängige Zusage:

“Yannis ist seit der U17 beim FC Speyer und hat sich auch durch die hervorragende Arbeit unserer Trainer-Kollegen im U-Bereich stetig weiterentwickelt. Hier im Umkreis ist er in seinem Jahrgang eines der größten Talente auf der Innenverteidiger-Position. Er hat ein gutes Zweikampfverhalten, eine super Spieleröffnung und ist charakterlich top. Wir freuen uns, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen will und wir werden ihn dabei tatkräftig unterstützen“, so der Cheftrainer Dennis Will.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Rüdiger Pfeiffer, Pressestelle des FC Speyer 09.

 

Bleiben Sie gesund!