Neuzugang für Oberligamannschaft: Robby van Rahden wechselt in den Sportpark

Neuzugang für Oberligamannschaft:

 Robby van Rahden wechselt in den Sportpark

 Liebe Sportfreunde,

der FC Speyer 09 kann mit der Verpflichtung von Robby van Rahden (25) einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Der Linksfuß wechselt vom Landesligisten SV Südwest Ludwigshafen in die Domstadt.

“Ich kenne Robby schon länger. Insbesondere durch seine Leistungen in der Zeit beim SV Südwest Ludwigshafen hat er auf sich aufmerksam gemacht. Er hatte einige Anfragen und wir sind froh, dass er sich für den FC Speyer 09 entschieden hat. Robby hat vor allem im athletischen Bereich Top-Voraussetzungen, ist sehr schnell und körperlich topfit. Er kann auf der linken Außenbahn und im Sturmzentrum eingesetzt werden. Wir freuen uns auf ihn”, so Teammanager Benjamin Bischoff.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Rüdiger Pfeiffer, Pressestelle des FC Speyer 09.

Bleiben Sie gesund!