Nur für FC Speyer 09 Mitglieder!  Einladung zur Besichtigung des neuen  Jugendförderzentrums.

Nur für FC Speyer 09 Mitglieder!

 Einladung zur Besichtigung des neuen

 Jugendförderzentrums.

Liebe Mitglieder des FC Speyer 09, am vergangenen Freitag war es so weit, das neue Jugendförderzentrum wurde offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Corona bedingt und unter Einhaltung aller geltenden Bestimmungen wurde das Jugendförderzentrum von „Anpfiff ins Leben“ in kleinem, aber feierlichen Rahmen an den Verein übergeben. https://www.anpfiffinsleben.de/detail/details/article/anpfiff-ins-leben-und-der-fc-speyer-09-eroeffnen-jugendfoerderzentrum.html Gleichzeitig wurde Sebastian Ebeling, der wie bekannt nun sein neues Amt bei „Anpfiff ins Leben“ in Walldorf antritt, offiziell verabschiedet und sein Nachfolger Marcus Helfenstein herzlich begrüßt. Der FC09 bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei Sebastian für die tolle geleistete Arbeit und wünscht ihm und Marcus für ihre neuen Aufgaben viel Glück und Erfolg.

Wegen der Pandemie war es bedauerlicherweise leider nicht möglich, die Übergabe mit einem großen Fest für alle Mitglieder zu gestalten. Natürlich wollen wir aber auch, dass Ihr liebe Mitglieder, euch das sehr gelungene und beispielhafte Jugendförderzentrum von innen einmal anschauen könnt.

Eine Gelegenheit dafür bieten wir euch am Sonntag, den 25. Juli um 15:00 Uhr. Marcus Helfenstein und Jan Kamuf, die beiden hauptamtlichen Mitarbeiter des Jugendförderzentrums, werden gemeinsam mit Vorstand Sport Matthias Richter das neue Gebäude bei einer Führung vorstellen. Im Anschluss habt Ihr dann die Gelegenheit das Testspiel unserer Oberligamannschaft gegen den FC Zuzenhausen im Sportpark anzuschauen.

Wenn Ihr an der Besichtigung des neuen Jugendförderzentrums teilnehmen wollt, meldet euch bitte per Mail verein@fcspeyer09.de bis Donnerstag, den 22. Juli 2021 an.

Wir wünschen euch viel Freude im Sportpark

Der Vorstand des FC Speyer 09

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Rüdiger Pfeiffer, Pressestelle FC Speyer 09