U17 Bundesliga Juniorinnen am Samstag, 11. September gegen FC Saarbrücken.

U17 Bundesliga Juniorinnen am Samstag, 11. September gegen FC Saarbrücken.

Nachdem die Partie gegen die SGS Essen am vergangenen Wochenende leider knapp mit 0:1 verloren ging steht nun ein weiteres spannendes Spiel gegen den FC Saarbrücken auf dem Plan.

Das Spiel gegen die SGS Essen war von Anfang bis zum Ende auf Augenhöhe und ausgeglichen. Leider versäumten es dieses mal die FC- Mädels eine Ihre zahlreichen Chancen im gegnerischen Tor unterzubringen.

Letztendlich endete das Spiel 0:1 für den Gast aus Essen.

An diesem Wochenende ist nun wieder Unterstützung von Zuschauern und Fans im Sportpark gefragt.

Am Samstag, den 11. September um 14:00 Uhr treffen die U17 Bundesliga Juniorinnen auf die Mannschaft, des 1.FC Saarbrücken im Sportpark.

Wir sehen uns.