Und wieder drei Punkte nach Speyer geholt!

Und wieder drei Punkte nach Speyer geholt!

SG 99 Andernach 0 : 3 Bundesliga U17(w)

 

Der SG 99 Andernach empfing die jungen Damen des FC Speyer 09 am Samstag, den 28.08.2021.

Zu Beginn etwas gebremst, dennoch sicher in der Abwehr, startete die Elf, um FC- Trainerin Celine Hauck in die Partie. Das erste Tor für den FC Speyer 09 fiel dann aber in der 16. Minute, dann schien die Bremse gelöst und die erste Halbzeit wurde mit 0:2 beendet.

Die zweite Halbzeit wurde auch vom Gegner angriffslustiger gestartet und brachte dem SG 99 Andernach einige Freistöße, die aber zu nichts führten. Nicht aus der Ruhe zu bringen, verfolgte der FC Speyer 09 konsequent sein Ziel und erzielte noch das 0:3 zum Endstand.

Am kommenden Samstag, den 04.09.2021, um 14 Uhr empfangen die jungen Damen des FC Speyer 09, den SGS Essen zu einem sicherlich spannenden Spiel im heimischen Sportpark.

Wir freuen uns darauf, die zahlreichen Fans der U17 Bundesliga Juniorinnen begrüßen zu dürfen.

Bericht: Nicole Hambsch