Weiterer Neuzugang für die Oberligamannschaft des FC Speyer 09 Daniel Kopf wechselt in den Sportpark.

Liebe Sportfreunde,

für die kommende Spielzeit kann der FC Speyer einen weiteren Neuzugang für die Offensive präsentieren. Daniel Kopf (24) wechselt vom Landesligisten FSV Schifferstadt in den Sportpark. Verbands- und Oberligaerfahrung, sammelte Kopf in den Saisons 17/18 & 18/19 beim FV Dudenhofen.

“Wir freuen uns sehr, dass sich Daniel für den FC Speyer entschieden hat. Daniel ist ein super Kicker, charakterlich überragend und hat bereits Oberligaerfahrung gesammelt – ein absoluter Glücksgriff für uns! Er ist flexibel einsetzbar, wir planen mit ihm in erster Linie auf einer Position im Offensivbereich. Ich bin mir sicher, dass er uns viel Freude bereiten wird”, so Trainer Dennis Will.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Rüdiger Pfeiffer, Pressestelle des FC Speyer 09.

 

Bleiben Sie gesund!