Zufriedener Saisonauftakt der U17 Juniorinnen Bundesliga,

Zufriedener Saisonauftakt der U17 Juniorinnen Bundesliga,

1. FCSaarbrücken – FC Speyer 09 1:1

Speyer 12.09.2020. Die jungen Damen des FC Speyer 09 begannen das erste Spiel, bestimmend und stark in der gegnerischen Hälfte. Gleich zu Beginn gab es für unsere Mädels zwei Tor Chancen, die leider nicht verwandelt wurden. Nach dem 1:0 nach etwa 15 gespielten Minuten, gewann der Gegner immer mehr Raum, in der eigenen Hälfte und setzte damit den FC Speyer 09 unter Druck.
Dann endlich, in der 70. Spielminute durch einen erspielten Eckball und einem schönen Köpfer von Anina Haßler, viel der Ausgleich zum 1:1
Unsere jungen Damen nehmen den ersten Punkt mit in die Runde.

Noch zu erwähnen, ist auch das erste Heimspiel der U17 Bundesliga Juniorinnen, im Heimischen Sportpark, am kommenden Samstag, den 19.09.2020, Anstoß ist bereits um 10:30 Uhr. Auch in dieser Saison und trotz Corona, freuen wir uns auf regen Besucherandrang. Bisher ist der Eintritt auf 350 Personen, unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften, erlaubt.

Bericht und Foto: Nicole Hambsch

Bei Fragen wenden Sie sich an Rüdiger Pfeiffer, Pressestelle des FC Speyer 09