Anpfiff ins Leben

UNSER VEREIN
11

Jugendförderzentrum Speyer

Seit Sommer 2015 gibt es das „Anpfiff ins Leben“-Jugendförderzentrum in Kooperation mit dem FC Speyer 09. Die beiden Partner arbeiten aber schon länger zusammen. Im Jahr 2011 wurde der FC Speyer 09 aufgrund vorbildlicher Jugendarbeit zum „Anpfiff ins Leben“-Jugendförderstützpunkt im Ehrenamt ernannt.

„Mehr als nur ein Sportangebot“

Neben vielen sozialen Projekten finden im Verein regelmäßig Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfeunterricht statt. Im Vordergrund steht der Ansatz unseren Spielerinnen und Spielern mehr als „nur“ ein Sportangebot anzubieten.

Mit diesem ganzheitlichen Ansatz kommt der FC Speyer 09 vor allem seiner gesellschaftlichen Verantwortung innerhalb der Stadt Speyer nach.

Jugenkoordinatoren
11
Fußballschule
11
Tonis Fußball-Camp
11
Mitglied werden
11

Neuer Vorstand FC Speyer 09

Liebe Sportfreunde, nein, es war wahrlich keine Mitgliederversammlung, wie man sie in den letzten Jahren des Vereins sonst so erleben durfte. Und dies lag nicht nur an der außergewöhnlichen CORONA...

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Förderer unseres FC, hier findet ihr die Einladung zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Einladung_Mitgliederversammlung2023
11

2. RIEGEL IMMOBILIEN 11-ER-CUP

„Der hat sich zu früh bewegt….“ oder „die Sonne hat mich ein wenig geblendet…“ – so oder ähnlich könnten die Ausreden lauten, wenn es beim 2. Riegel-Immobilien-11-ER-CUP um die Wurst...
1 2 3 16
Be social

Folge uns

11
11
11
11
11