Anpfiff ins Leben

UNSER VEREIN
11

Jugendförderzentrum Speyer

Seit Sommer 2015 gibt es das „Anpfiff ins Leben“-Jugendförderzentrum in Kooperation mit dem FC Speyer 09. Die beiden Partner arbeiten aber schon länger zusammen. Im Jahr 2011 wurde der FC Speyer 09 aufgrund vorbildlicher Jugendarbeit zum „Anpfiff ins Leben“-Jugendförderstützpunkt im Ehrenamt ernannt.

„Mehr als nur ein Sportangebot“

Neben vielen sozialen Projekten finden im Verein regelmäßig Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfeunterricht statt. Im Vordergrund steht der Ansatz unseren Spielerinnen und Spielern mehr als „nur“ ein Sportangebot anzubieten.

Mit diesem ganzheitlichen Ansatz kommt der FC Speyer 09 vor allem seiner gesellschaftlichen Verantwortung innerhalb der Stadt Speyer nach.

Jugenkoordinatoren
11
Fußballschule
11
Tonis Fußball-Camp
11
Mitglied werden
11

Neuer Vorstand FC Speyer 09

Liebe Sportfreunde, nein, es war wahrlich keine Mitgliederversammlung, wie man sie in den letzten Jahren des Vereins sonst so erleben durfte. Und dies lag nicht nur an der außergewöhnlichen CORONA...
11

FC Speyer lädt zur U17-Mädchen-Bundesliga Sichtung ein!

Bundesliga Fußball bei einem Spitzen Team!!! Der FC Speyer lädt zur Sichtung der Jahrgänge 2006, 2007 und 2008 ein. Schaut einfach am 01. und 02.06.2022 in der Raiffeisenstraße 11 in...
11

Speyerer Toptalent trifft 2-Mal für die Deutsche U18 Nationalmannschaft

Brajan Gruda traf diesen Mittwoch gleich zweimal in einem Testspiel gegen Belgien. Der 17-Jährige begann seine Karriere beim FC Speyer 09 und spielte bei uns bis zur U13, woraufhin er...
1 2 3 13
Be social

Folge uns

11
11
11
11
11