Anpfiff ins Leben

UNSER VEREIN
11

Jugendförderzentrum Speyer

Seit Sommer 2015 gibt es das „Anpfiff ins Leben“-Jugendförderzentrum in Kooperation mit dem FC Speyer 09. Die beiden Partner arbeiten aber schon länger zusammen. Im Jahr 2011 wurde der FC Speyer 09 aufgrund vorbildlicher Jugendarbeit zum „Anpfiff ins Leben“-Jugendförderstützpunkt im Ehrenamt ernannt.

„Mehr als nur ein Sportangebot“

Neben vielen sozialen Projekten finden im Verein regelmäßig Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfeunterricht statt. Im Vordergrund steht der Ansatz unseren Spielerinnen und Spielern mehr als „nur“ ein Sportangebot anzubieten.

Mit diesem ganzheitlichen Ansatz kommt der FC Speyer 09 vor allem seiner gesellschaftlichen Verantwortung innerhalb der Stadt Speyer nach.

Jugenkoordinatoren
11
Fußballschule
11
Tonis Fußball-Camp
11
Mitglied werden
11

Neuer Vorstand FC Speyer 09

Liebe Sportfreunde, nein, es war wahrlich keine Mitgliederversammlung, wie man sie in den letzten Jahren des Vereins sonst so erleben durfte. Und dies lag nicht nur an der außergewöhnlichen CORONA...
11

WS Systembau GmbH als neuster Partner an Board!

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft und das entgegengebrachte vertrauen von WS Systembau GmbH. Das Unternehmen wird unseren Club im nächsten Jahr unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute...
11

Vereinsshop ist Online!

Endlich! Der Vereinsshop ist online! Um unsere Kollektion bestellen zu können, folge folgende Schritte: Gehe zum Shop Lege ein Kundenkonto an Gehe zu „Teamshop“ und gib den Freischaltungscode: 1057_FC_Speyer_09 ein...
1 2 3 15
Be social

Folge uns

11
11
11
11
11