Einladung

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des FC Speyer 09,

wie heißt es doch so schön, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bei dieser sicherlich richtigen Weisheit wollen wir es auch gerne belassen.

10 Jahre Vereinsgeschichte hier Revue passieren zu lassen würde die eine oder andere Seite restlos füllen …

Sicher ist aber, 10 Jahre FC Speyer 09 ist eine Erfolgsgeschichte, die noch lange nicht ihr Ende gefunden hat. Um uns für die kommenden 10 Jahre zu wappnen und zu stärken, wollen wir das Erreichte feiern, am liebsten mit Euch.

Ein richtiges Familienfest mit zahlreichen Programmpunkten zum Zuschauen und Mitmachen ist bereits organisiert. Gleichzeitig ist dieser Tag auch der Start in die neue Saison 2019/2020. Nach dem Vorstellen aller Mannschaften, einem tollen Fest, endet dann der Tag mit dem ersten Heimspiel unserer neuen Verbandsligamannschaft gegen TB Jahn Zeiskam.

Der FC Speyer 09 lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins am 10.

August ab 10:00 Uhr sehr herzlich ein.

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam zu feiern.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des FC Speyer 09