Jugenkoordinator Sport

UNSER VEREIN

Jugendkoordinator Sport

„Vor meinem Wechsel nach Speyer habe ich einige Jahre im Jugendförderzentrum Walldorf gearbeitet und stehe persönlich voll und ganz hinter dem Konzept von „Anpfiff ins Leben“.

Ich freue mich die Junioren als Jugendkoordinator Sport auf ihrem sportlichen Weg begleiten zu dürfen und gemeinsam mit meinem Kollegen Jan Kamuf auch die Bereiche Schule/Beruf/Soziales optimal abdecken zu können.

Wir möchten gemeinsam den kommenden Aufgaben und Herausforderungen innovativ und flexibel begegnen, um eine optimale Förderung in der Entwicklung der Kinder- und Jugendlichen zu gewährleisten.

Unser Motto „Ausbildung vor sportlichem Erfolg“ wollen wir dabei immer im Auge behalten und jedes Kind nach seinen individuellen Möglichkeiten fördern und fordern. Die Unterstützung und Stärkung der ehrenamtlichen Strukturen des FC Speyer 09 sind mir persönlich sehr wichtig.

Die Leitziele von „Anpfiff ins Leben“ sind ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit mit den Jugendlichen. Als Ansprechpartner bin ich für alle aktiven Jugendspieler, deren Eltern und die Trainer jederzeit verfügbar. Dadurch entsteht ein gutes Miteinander am Jugendförderzentrum Speyer und wir schaffen Identität und Verbundenheit mit dem FC Speyer 09 und Anpfiff ins Leben.“

11

Marcus Helfenstein

Jugendkoordinator Sport

Mobil +49 1511 212 6748

E-Mail

Anpfiff ins Leben
11
Fußballschule
11
Tonis Fußball-Camp
11
Mitglied werden
11

Neuer Vorstand FC Speyer 09

Liebe Sportfreunde, nein, es war wahrlich keine Mitgliederversammlung, wie man sie in den letzten Jahren des Vereins sonst so erleben durfte. Und dies lag nicht nur an der außergewöhnlichen CORONA...
11

WS Systembau GmbH als neuster Partner an Board!

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft und das entgegengebrachte vertrauen von WS Systembau GmbH. Das Unternehmen wird unseren Club im nächsten Jahr unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute...
11

Vereinsshop ist Online!

Endlich! Der Vereinsshop ist online! Um unsere Kollektion bestellen zu können, folge folgende Schritte: Gehe zum Shop Lege ein Kundenkonto an Gehe zu „Teamshop“ und gib den Freischaltungscode: 1057_FC_Speyer_09 ein...
1 2 3 15
Be social

Folge uns

11
11
11
11
11