Fußballschule

UNSER VEREIN

Fußballschule

In der „Anpfiff ins Leben“-Fußballschule wird „nur“ ein Mal pro Woche trainiert, dafür aber fünf Monate lang. Das Training ist extra für Kinder entwickelt worden – nach den Richtlinien des Deutschen Fußballbundes (DFB). Unsere Trainer kennen sich sehr gut aus in Sachen Fußball. Sie bieten allen Jungs und Mädchen ein tolles Training – mit Technik, Taktik und ganz viel Spaß!

Wie bei Tonis Fußball-Camp benötigen die Teilnehmer keine Vorkenntnisse und müssen keine Vereinsmitgliedschaft vorweisen.

Und sie müssen auch nicht Mitglied in einem Verein sein oder werden. In der „Anpfiff ins Leben“-Fußballschule können sie einfach mal ausprobieren, ob Fußball eine geeignete Sportart ist! Eine super Trainingskleidung gibt es inklusive.

Termine werden bald bekannt gegeben.

11

Jan Kamuf

Koordinator Schule/Beruf/Soziales

Mobil +49 1516 782 9883

E-Mail

Anpfiff ins Leben
11
Jugendkoordinatoren
11
Tonis Fußball-Camp
11
Mitglied werden
11

Neuer Vorstand FC Speyer 09

Liebe Sportfreunde, nein, es war wahrlich keine Mitgliederversammlung, wie man sie in den letzten Jahren des Vereins sonst so erleben durfte. Und dies lag nicht nur an der außergewöhnlichen CORONA...
11

FC Speyer lädt zur U17-Mädchen-Bundesliga Sichtung ein!

Bundesliga Fußball bei einem Spitzen Team!!! Der FC Speyer lädt zur Sichtung der Jahrgänge 2006, 2007 und 2008 ein. Schaut einfach am 01. und 02.06.2022 in der Raiffeisenstraße 11 in...
11

Speyerer Toptalent trifft 2-Mal für die Deutsche U18 Nationalmannschaft

Brajan Gruda traf diesen Mittwoch gleich zweimal in einem Testspiel gegen Belgien. Der 17-Jährige begann seine Karriere beim FC Speyer 09 und spielte bei uns bis zur U13, woraufhin er...
1 2 3 13
Be social

Folge uns

11
11
11
11
11