Jugenkoordinator Schule/Beruf/Soziales

UNSER VEREIN

Jugendkoordinator Schule/Beruf/Soziales

Schon die Hälfte meines Lebens begleite ich Kinder und Jugendliche in ihrer persönlichen, sportlichen und schulischen Entwicklung. Die Herausforderung die 360° Förderung im Bereich Schule/Beruf/Soziales in Jugendförderzentrum Speyer mitgestalten und weiterentwickeln zu können und darüber hinaus die Sportler/innen individuell zu fördern, sehe ich als einer der wichtigsten Aspekte meiner Arbeit.

Bereits während meines Studiums der Fächer Geschichte, Theologie und Erziehungswissenschaften auf Lehramt an Gymnasien lag mir die gezielte Förderung und die persönliche Entwicklung jedes einzelnen Jugendlichen besonders am Herzen.

In meiner fünfzehnjährigen Arbeit mit Sportlern/innen und deren Eltern habe ich mehr als 400 Spieler/innen auf ihrem sportlichen, schulischen wie auch privaten Weg begleitet. Dabei fungierte ich nicht nur als sportlicher Förderer in der täglichen Arbeit auf dem Platz, sondern viel mehr als individueller Begleiter der Sportler/Innen in den vielfältigen Bereichen Sport, Schule, Beruf und Soziales.

Gerade in der heutigen Zeit sehe ich die individuelle und persönliche Förderung unserer Kinder vor allem in den Bereichen Schule, Beruf und ihrer sozialen Integration in unsere Gesellschaft als wichtigen Punkt meiner Arbeit am Jugendförderzentrum in Speyer. Die Wichtigkeit dieser Aufgabe ist mir als zweifacher Familienvater mehr denn je bewusst.

Unter dem Motto, #wirfuerspeyer möchte ich junge Sportlerinnen und Sportler dabei unterstützen, sich bestmögliche Perspektiven für ihre private und berufliche Zukunft zu schaffen.

11

Jan Kamuf

Koordinator Schule/Beruf/Soziales

Mobil +49 1516 782 9883

E-Mail

Anpfiff ins Leben
11
Fußballschule
11
Tonis Fußball-Camp
11
Mitglied werden
11

Neuer Vorstand FC Speyer 09

Liebe Sportfreunde, nein, es war wahrlich keine Mitgliederversammlung, wie man sie in den letzten Jahren des Vereins sonst so erleben durfte. Und dies lag nicht nur an der außergewöhnlichen CORONA...
11

WS Systembau GmbH als neuster Partner an Board!

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft und das entgegengebrachte vertrauen von WS Systembau GmbH. Das Unternehmen wird unseren Club im nächsten Jahr unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute...
11

Vereinsshop ist Online!

Endlich! Der Vereinsshop ist online! Um unsere Kollektion bestellen zu können, folge folgende Schritte: Gehe zum Shop Lege ein Kundenkonto an Gehe zu „Teamshop“ und gib den Freischaltungscode: 1057_FC_Speyer_09 ein...
1 2 3 15
Be social

Folge uns

11
11
11
11
11