Die Presseabteilung
des FC Speyer 09

Der FC Speyer 09 ist seit seiner Gründung im Jahr 2009 rasant gewachsen. Die Erfolge im Jugendbereich sowie im Frauen- und Männerfußball zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Um Fortentwicklungen, Ereignisse und Erfolge auf allen Tätigkeitsfeldern zu dokumentieren, beschäftigt der FC 09 ein Team, das sich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert.

Nach dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“ wollen wir Nachwuchskräfte im Verein gewinnen, die  Nachrichten und Berichte aus ihren Teams verfassen. Diese Nachrichten werden Teil von Beiträgen sein, die sich auf dieser Homepage wiederfinden, in sozialen Netzwerken gepostet werden und den lokalen Medien zur Verfügung gestellt werden.

Wichtig ist uns dabei ein wiedererkennbares Erscheinungsbild. Der FC09 will in der Pfalz zu einer eigenen Marke werden. Dabei ist uns die Öffentlichkeitsarbeit ein wertvolles Instrument. Eine positive Kommunikation nach innen und außen ist das oberste Ziel der Presseabteilung des FC Speyer 09.

Intern begreifen wir uns als Schöpfer und Bewahrer einer positiven Kommunikations-Atmosphäre. Unser Anspruch heißt Transparenz, unser Währung heißt Information.

Medienvertreter wenden sich bitte per Mail an Stephan Alfter.

 

stephanalfter

Stephan Alfter
Presse und PR

E-Mail an Stephan Alfter

Alle eingesandten Dokumente sind rechtefrei und können kostenfrei vom FC Speyer 09 und anderen, als Text, Bild, Ton und Film verwendet werden. Eine Rückgabe von Texten, Bildern und Filmen ist nicht möglich.