Presseabteilung

UNSER VEREIN

Die Presseabteilung des FC Speyer 09

Der FC Speyer 09 ist seit seiner Gründung im Jahr 2009 rasant gewachsen. Die Erfolge im Jugendbereich sowie im Frauen- und Männerfußball zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Um Fortentwicklungen, Ereignisse und Erfolge auf allen Tätigkeitsfeldern zu dokumentieren, beschäftigt der FC 09 ein Team, das sich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert.

Nach dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“ wollen wir Nachwuchskräfte im Verein gewinnen, die Nachrichten und Berichte aus ihren Teams verfassen. Diese Nachrichten werden Teil von Beiträgen sein, die sich auf dieser Homepage wiederfinden, in sozialen Netzwerken gepostet werden und den lokalen Medien zur Verfügung gestellt werden.

Wichtig ist uns dabei ein wiedererkennbares Erscheinungsbild. Der FC09 will in der Pfalz zu einer eigenen Marke werden. Dabei ist uns die Öffentlichkeitsarbeit ein wertvolles Instrument. Eine positive Kommunikation nach innen und außen ist das oberste Ziel der Presseabteilung des FC Speyer 09.
Intern begreifen wir uns als Schöpfer und Bewahrer einer positiven Kommunikations-Atmosphäre. Unser Anspruch heißt Transparenz, unser Währung heißt Information.

Medienvertreter wenden sich bitte per Mail an Rüdiger Pfeiffer.

Rüdiger Pfeiffer
Presse und PR
E-Mail an Rüdiger Pfeiffer

Alle eingesandten Dokumente sind rechtefrei und können kostenfrei vom FC Speyer 09 und anderen, als Text, Bild, Ton und Film verwendet werden. Eine Rückgabe von Texten, Bildern und Filmen ist nicht möglich.

Aufsichtsrat
11
Ehrenrat
11
Kassenprüfer
11
Vorstand
11
Mitglied werden
11

UNSERE SPONSOREN

und Premium Partner

Neuer Vorstand FC Speyer 09

Liebe Sportfreunde, nein, es war wahrlich keine Mitgliederversammlung, wie man sie in den letzten Jahren des Vereins sonst so erleben durfte. Und dies lag nicht nur an der außergewöhnlichen CORONA...

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Förderer unseres FC, hier findet ihr die Einladung zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Einladung_Mitgliederversammlung2023
11

2. RIEGEL IMMOBILIEN 11-ER-CUP

„Der hat sich zu früh bewegt….“ oder „die Sonne hat mich ein wenig geblendet…“ – so oder ähnlich könnten die Ausreden lauten, wenn es beim 2. Riegel-Immobilien-11-ER-CUP um die Wurst...
1 2 3 16
Be social

Folge uns

11
11
11
11
11